Energie  Vertrauen  Respekt

Welpen und Junghunde Kinder und Jugendliche mit Hund Alltagsausbildung  Mantrailing Lernspaziergang

Alltagstraning


Fit für den Alltag

In der Alltags – Ausbildung stellen wir uns den Situationen in denen sie täglich begegnen können:

- Jogger

- Fahrradfahrer

- Artgenossen

- Spaziergänger  usw.


Dazu werden wir an verschiedenen Orten trainieren, wie z.B. im Wald, Stadt und auf verschiedenen Ausbildungsplätzen, so dass die Hunde lernen mit verschiedenen Gegebenheiten Situationen umzugehen und zu Arbeiten.

In der Ausbildung lernen Sie aber auch, wie sie ihren Hund im Alltag sinnvoll beschäftigen und auslasten, sei es mit Nasenarbeit, Apportierspiele oder Unterordnungsarbeiten.

Was mir besonders am Herzen liegt, ist auch, dass die Hunde das Spielverhalten mit Artgenossen trainieren und die Hundehalter wissen, was ist ein Spiel und wo hört das Spiel auf, wann eingreifen ohne das der Hundehalter oder der Hund in Gefahr kommt.


Lernziele:

- Sie können den Hund aus verschiedenen Situationen abrufen

- Ihr Hund läuft locker an der Leine

- Sitz, Platz und Steh

- Ihr Hund apportiert einen Gegenstand

- Der Hund kann Warten

- Sozial mit Artgenossen




EVR-Hundeausbildung GmbH Basil Scheidegger - Endorfstrasse 63 - 3655 Sigriswil - 079 328 69 20 - info@evr-hundeausbildung.ch

Kursdaten:

Kursort:

Kurskosten:

 Finden sie auf der News Seite

Sigriswil

10er Abo 280.- 3 Monate gültig